ANHALT Lackiertechnik GmbH & Co KG

Unser Service

Service und Qualität sind zwei Grundpfeiler, auf denen der Erfolg unseres Unternehmens aufbaut

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Gebot – und dafür tun wir einiges. Zu unserem Service gehört nicht nur Hol- und Bring-Dienst, Kunden-Ersatzfahrzeug, Shuttle-Service und Fix-Termin-Fertigstellung. Zu unseren Serviceleistungen gehört noch vieles mehr.

Unser Service - ANHALT Lackiertechnik GmbH & Co. KG

Auto Service
Wenn Sie Ihr Auto bei uns lackieren lassen, steht Ihnen unser komplettes Service-Angebot zur Verfügung. Ob durch die Nutzung unseres Hol- und Bringdienstes, der Bereitstellung eines Kunden-Ersatzfahrzeuges oder die Vermittlung eines Mietwagens bei längerer Reparaturdauer – wir sorgen für eine reibungslose Abwicklung und Ihre Mobilität! Selbstverständlich halten wir uns nicht nur an unsere Preis-, sondern auch an unsere Termin-Zusagen. Ihr Auto erhalten Sie pünktlich wie neu zum vereinbarten Termin wieder zurück.

Hubschrauber Service
Wir arbeiten in Kooperation mit den Servicebetrieben auf dem Flughafen Kassel/Calden. Erweitern Sie einfach Ihren Serviceauftrag um die gewünschten Lackierarbeiten und Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Übrigens, sollten Sie uns direkt anfliegen wollen, so ist nach vorheriger Anmeldung eine Landung bei uns auf dem Firmengelände möglich. Nach Aufnahme Ihrer Wünsche und Klärung aller Details bringt Sie unser Shuttle-Service anschließend gern zum Flughafen Kassel/Calden oder zum ICE-Bahnhof nach Kassel-Wilhelmshöhe.

Unser Service - ANHALT Lackiertechnik GmbH & Co. KG

Industrie Service
Wir sorgen für Ihre maßgeschneiderte Problemlösung professionell, kostengünstig und zuverlässig! Ihr reibungsloser Arbeits-/Produktionsablauf hat für uns oberste Priorität. Unsere Service-Leistungen für gewerbliche Kunden im Überblick:

  • Abstimmung der technischen Spezifikationen
  • Festpreisvereinbarungen
  • Koordination just in time
  • Vorrichtungsbau
  • Bereitstellung Lack-/Farbauswahl
  • Auf Wunsch Abholung der Objekte in das Lackierzentrum (durch einen Fachspediteur)
  • Handwerklich hochwertige Bearbeitung der Objekte (Vorarbeiten, Lackierung, Endkontrolle)
  • Auf Wunsch Direkt-Abrechnung mit dem Kunden
  • Rücktransport (durch Fachspediteur)
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter zu Leistungsmöglichkeiten und -umfang
  • Unterstützung bei der Vor-Ort-Beratung/-Planung
  • Bereitstellung von Mustermaterial